Dawanda

23 Mai 2015

nautische Karten ;-)))

Ja, leider ließen die letzten Wochen wenig Zeit zum Posten, was ich hiermit gern nachholen möchte . Es wurden während der letzten Tage mehrere Karten von mir gebastelt . So ist z.B. diese Hochzeitskarte entstanden , die wir heute verschenkt haben :
Meinen Lieblingsspruch habe ich dann auch noch im Original verarbeitet .Diese Karten passen zu vielen Gelegenheiten z.B. zu runden Geburtstagen, zum Abitur usw. Deshalb gab es gleich mal wieder eine typische Katrin Klose Serienproduktion .Die Seekarten habe ich im Internet gefunden, die Steuerräder sind geplottet und der Schriftzug wurde mit dem Computer geschrieben ...

Zwei dieser Karten haben heute auch schon zur Jugendweihe den Besitzer gewechselt - in diesem Frühjahr hat ein ganz besonderer Jahrgang Jugendweihe und wir waren heute auch zu einer Feierstunde eingeladen .Ich hatte ganz viel Freude daran und hoffe sehr, dass meine Karten ebenfalls mit Freude betrachtet wurden.
Euch allen ein schönes Pfingstwochenende - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Deine Karten kamen bestimmt gut an, sehr schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Karten sind ganz wundervoll. Du hast tolle Ideen.
    Die Empfänger haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen