Dawanda

06 Mai 2015

Frisch aus dem Garten...

...heißt die von mir erworbene Zeitschrift, aus der heute gekocht wurde:

  1. Erdbeer - Rucola - Wrap
  2. Spargeltarte
  3. Erdbeersalsa
  4. Mini - Burger
 zu 1) ...mit Ziegenfrischkäse, Balsamicocreme und Olivenöl....

zu 2) Blätterteig, Weichkäse, Kapern, Pinienkerne, grüner Spargel.....

zu 3)...mit Kerbel, Limettensaft und Tomate:

zu 4) Saftige Mini - Burger mit selbstgebackenen Brioches - Brötchen:


.... Jeanette wäre stolz auf uns. Alle Gerichte waren auch in Kombination lecker und ein Augenschmaus!
Somit waren die 2,90 € für die Zeitschrift gur angelegt!

                      Eine schöne REST-Woche wünscht Euch die Katrin

Kommentare:

  1. Da hat man ja ein Pfützchen auf der Zunge. Guten Appetit im Nachhinein!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Welche Folter: ich sitze hier im Laden bei einem trockenen Brötchen:) und dann diese leckeren Bilder- liebe Katrin- mir tropft der Zahn!!! alles sieht fantastisch aus und ich rieche förmlich die Essensluft:)
    Liebe Grüße an alle Genießer sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeersalsa ? Ja das klingt interessant und ist bestimmt auch lecker. Plötzlich habe ich Sinn auf Erdbeeren.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen