Dawanda

18 April 2015

Weißer Riese ....

...wäre sicherlich sehr stolz auf die gefüllte Leine voller Shabby - Schätzchen! Durch einen glücklichen Umstand konnte ich gaaanz viele wunderschöne richtig alte Leinenhandtücher kaufen - zu einem wirklich wunderbaren Preis .Sie sind leinenfarbig mit roten Streifen , richtig grob gewebt und sehen einfach fantastisch aus :

Ja, so schöne Wäsche sieht man selten ;-)))
Euch allen ein tolles Wochenende - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    da macht die große Wäsche sogar Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein Träumchem!!!!
    Ich mag diese Rolltücher sehr!!!, allerdings habe ich mir deswegen extra eine alte Mangel angeschafft, weil Bügeln dieser Tücher ein sportlicher Kraftakt ist:))
    Da bin ich gespannt, was Du alles daraus zauberst??
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind die Handtücher noch in Gebrauch. Ich habe einen ganzen Schrank "Aussteuerware" von meiner Schwiegermutter. Da kann ich aus dem Vollem schöpfen.
    Ich habe sogar die Sonnenbleiche wiederentdeckt. Bei Stickflecken hilft das am besten und kosten nichts. Leinen einfach 14 Tage auf der Wäscheleine hängen lassen, bzw. bei Sonne raushängen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt toll aus, solche Schätze muss man genießen.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich ja mal gelohnt, eine tolle Ausbeute.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen