Dawanda

02 April 2015

Osterkreationen + OsterswapPaket

In diesem Jahr habe ich ein ganz tolles Pflanztopf-Tutorial im Internet gefunden .Das MUSSTE ich unbedingt ausprobieren .Dazu wurden die Papp-Pflanztöpfchen geweißt und die Plastikeier mit Gipsbinden beklebt .

Meine schwarz-weiß Bilder , die ich auf Butterbrotpapier gedruckt hatte , wurden vorn auf die Töpfchen geklebt .Gearbeitet habe ich mit 2 verschiedenen Topfgrößen. Die "großen" Töpfe haben ein Osternest als Füllung bekommen :



Außerdem habe ich Kräuselkissen genäht - eins für den Swap mit Bianca mit Osterhasenherz :
Der Scherenschnitt wurde auf Bügeltransferfolie gedruckt und auf weißen Stoff gebügelt :
Hier seht Ihr die großen und die kleinen Töpfchen :

Für unsere liebe Wencke gibt es auch ein Kräuselkissen mit dem Hasen aus "Alice im Wunderland" :
Weil ich diesen Hasen besonders witzig finde ,habe ich dann auch noch den Plotter angeschmissen und ihn auf eine Osterkarte "gebannt" :
Ihr seht also, Ostern ist bei uns mal wieder weiß - LG, Katrin

...und ganz viel Inspiration gibt es auch hier:

http://rundumsweib.blogspot.de/2015/04/rums-1415.html

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die kleinen Töpfchen und die Kissen ein Traum! Ein sehr stimmiger Post!
    Schöne Ostern wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von schön!
    Die Töpfchen gefallen mir ganz besonders gut :)
    Gruß und schöne Ostertage,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    deine Töpfchen sind so schön geworden! Meine liegen noch unangetastet hier....:O( Mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle obersüß und mal so ganz was anderes, liebe Katrin!
    Da werden die Beschenkten sicher sehr happy sein:)
    Liebe Grüße und Dir/Euch ein frohes Osterfest wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin,
    deine Ostertöpfe sind ganz, ganz goldig.
    Ich habe ja Angelikas gesehen, schöne Idee!
    Weiße Ostern ist fein, wenn nur auf die Deko bezogen ist,
    bitte kein weißes Wetter ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Osterdeko! Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen