Dawanda

22 April 2015

La Mer...Ringeltunika

Ja, es gibt schon wieder eine neue Ringeltunika - Schnitt ist wieder ein Onion-Ottobre-Mix , weil ich diesen absolut mag .Die Fotos sind in unserem letzten Spanienurlaub entstanden  :


Sie ist zur 7/8 Hose auch frühsommertauglich ...

La mer - Schriftzug und Anker sind geplottet :

Könnte ja glattweg mein Geschäft sein ...


Dieses Foto haben wir extra für unsere liebe Wencke gemacht - direkt von PMI nach TXL ;-)))


Tuniken kann man ja schließlich NIE genug haben. Ich habe mir 3 neue Schnittmuster geleistet und bin schon gespannt , wie sie sich nähen werden ...
LG, Katrin
http://memademittwoch.blogspot.de/2015/04/me-made-mittwoch-am-2242015-mit.html

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr gut aus und steht dir auch fantastisch
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen