Dawanda

08 April 2015

frühlingshafte Streifentunika - MMM

Genäht habe ich vor einiger Zeit für den kommenden Frühling & Sommer eine Tunika gemixt aus verschiedenen Schnittmustern - der eigentliche Schnitt ist das Raglankleid aus der Ottobre .Die Ärmel habe ich aber von einem anderen Raglanshirt genommen , da ich Abnäher im Ärmel nicht mag ...
Hier sehr Ihr das Raglanshirt schon in Funktion :-))) Der Stoff ist vom Lieblings-Maybachufer , es ist ein Ringeljersey auf Batikuntergrund . Mit dem Plotterchen habe ich den Anker & Schriftzug aus Flockfolie geschnitten :


Bin schon gespannt, was es heute bei den anderen MMM-Teilnehmern zu sehen gibt ...und " HAPPY BIRTHDAY - PLOTTERLIEBE ! "
                                                                                           LG, Katrin

http://memademittwoch.blogspot.com.es/2015/04/memademittwoch-motto-fruhlingserwachen.html

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das Shirt sieht ja toll aus. So richtig sommerlich. Bei dir scheint ja so richtig toll die Sonne.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist einfach klasse - muss ich gleich mal suchen gehen.
    Anker und Schriftzug passen wie Deckel auf Topf zu Deiner Tunika.
    Übrigens, ich mag auch keine Abnäher auf Raglanärmeln.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tunika hast Du Dir da genäht Katrin, der Batik-Jersey wäre auch meines, leider ist das Maybachufer soweit von Bayern entfernt *schnief*
    GLG aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt voll schön geworden... steht dir echt gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen