12 April 2015

Frühlingserwachen - Schneeweißchen & Rosenrot - K&K

Gestern war soooo schönes Wetter , dass wir unseren Garten wieder "in Betrieb" genommen haben . Mein Shabby-Kasten habe ich in rot/weiß/lila bepflanzt und beplottet :

Der Schneeweißchenspruch war schon seit Oktober auf dem Plotter gespeichert. Es hatte sich dann aber nicht mehr ergeben, diesen auch zu schneiden, was ich jetzt endlich nachgeholt habe . Unsere Shabby-Gartenmöbel und alle Hortensien wurden auch aus dem Winterschlaf geweckt, es grünt und blüht also überall :-)))


Neue Handtücher/Tischläufer für den Dawanda-Shop gab es auch :
 
Ganz liebe Post von Angela aus Oberfranken gab es an diesem Wochenende für mich . Schon seit Ewigkeiten suche ich mein Monogramm unter den alten Wäschezeichen. Bis jetzt war diese Suche erfolglos . Dieses Päckchen hat mein Herz erfreut !!!
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche - ratet mal, wer im Nachbarzimmer rattert ???
                                                         LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)