Dawanda

12 April 2015

Frühlingserwachen - Schneeweißchen & Rosenrot - K&K

Gestern war soooo schönes Wetter , dass wir unseren Garten wieder "in Betrieb" genommen haben . Mein Shabby-Kasten habe ich in rot/weiß/lila bepflanzt und beplottet :

Der Schneeweißchenspruch war schon seit Oktober auf dem Plotter gespeichert. Es hatte sich dann aber nicht mehr ergeben, diesen auch zu schneiden, was ich jetzt endlich nachgeholt habe . Unsere Shabby-Gartenmöbel und alle Hortensien wurden auch aus dem Winterschlaf geweckt, es grünt und blüht also überall :-)))


Neue Handtücher/Tischläufer für den Dawanda-Shop gab es auch :
 
Ganz liebe Post von Angela aus Oberfranken gab es an diesem Wochenende für mich . Schon seit Ewigkeiten suche ich mein Monogramm unter den alten Wäschezeichen. Bis jetzt war diese Suche erfolglos . Dieses Päckchen hat mein Herz erfreut !!!
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche - ratet mal, wer im Nachbarzimmer rattert ???
                                                         LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen