Dawanda

23 April 2015

Fräulein Toni`s Häkeltasche

Heute muss ich unbedingt TONI`s tolle Tasche "rumsen" .Meine liebe Toni war absolut fleißig und hat sich eine farbenfrohe Traumtasche gehäkelt.Ich staune, wie zielstrebig und fleißig sie daran gearbeitet hat .Auf jeden Fall bin ich total begeistert, was das Kind da gezaubert hat :

Innen wurde sie gefüttert und gelabelt .Außerdem befindet sich im Futter eine Reißverschlusstasche :
Die wunderschönen Henkel sind aus dem superschönen Nähladen in Hof :
Hier könnt Ihr sehen, was diese Woche außerdem entstanden ist :

http://rundumsweib.blogspot.de/2015/04/rums-1715.html
                      LG, Katrin & Toni

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, liebe Toni,
    die ist wirklich toll, die würde mir auch sofort gefallen, die maht gleich gute Laune, super schön, viel Freude mit dem schönen Stück...
    Herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, liebe Toni,
    die Tasche ist richtig klasse ! Die Farben machen gute Laune :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für eine tolle Tasche!
    Klasse die Farben und toll abgefüttert mit dem grünen Stoff.
    Spontan dachte ich: Muss ich auch haben! Also Nr. 99 auf der Do-to-Liste ;-)
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Tasche. Wie hat sie nur die Farbwechsel so schön hinbekommen. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin baff: wie schön ist die denn bitte? Ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Umwerfendes Ergebnis!!! Da "fällt ja der Apfel nicht weit vom Stamm" :)), liebe katrin- Deine/Eure Tochter bekam eindeutig das "Kreativgen" mit in die Wiege und Respekt vor solch akurater Häkelarbeit na und von den Farben erst ganz zu schweigen:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen