Dawanda

04 April 2015

Decke beendet & Zeitschriften eingestellt :-)))

ENDLICH habe ich meine Näma wieder zu Hause .Hier liegen soooo viele Sachen in der Warteschleife, dass die Näma gleich angeschmissen wurde. 
Die zugeschnittenen Teile aus Unterrodach habe ich zu einer Decke vernäht :
Alle verwendeten Stoffe habe eine jeansartige Struktur, dadurch ergibt sich wieder eine Art USED-LOOK , den ich sehr mag :

Ein kleines Jeanslabel von einer alten Hose "musste" ich mit reinschummeln ...


Meine Magazine habe ich am Karfreitag auch gesichtet. Es sind eindeutig zu viele sind, die ich hier horte.
Bei Ebay habe ich ein paar Zeitschriften eingestellt:


                                     Euch allen ein tolles Osterfest - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Wow, was für eine wundervoll dezent!!! Decke ist Dir da von der Maschine gehüpft - traumhaft!, liebe Katrin!
    Und auf dem tollen Palettentisch eine wahre Augenweide :)
    Frohe Ostern
    wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    die Decke ist wunderschön geworden und passt sehr gut auf den Pallettentisch :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen