Dawanda

01 März 2015

Sneakpeek Osterwerkstatt

Hier gibt es einen kleinen Einblick in meine Osterwerkstatt! Ganz fleißig habe ich schwarz / weiß Grafiken im Internet gesammelt und diese auf verschiedene Materialien gedruckt z.B. auf Butterbrotpapier. Österliche Grüße habe ich in Word geschrieben und ebenfalls "zu Papier gebracht ". Das wird die Startbasis für unsere diesjährige Osterdeko. Ich weiß auch schon, was ich damit veranstalte - dazu später mehr :-)))


Die Näma läuft auf Hochtouren und es bereitet mir ganz viel Spaß mal wieder ein Wochenende an der Nadel zu hängen :
Noch mehr TOMTOM-Taschen sind gestern entstanden. Unsere Freunde haben sich ebenfalls "EIN NEUES" gegönnt und brauchten dafür eine "Zwillingstasche in 6 Zoll - Größe :


So, ich muss wieder - die Näma ruft - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    oh, das ist ja eine ganz schöne Sammlung.
    Ich habe in der letzten Woche auch mal was neues ausprobiert. Dabei habe ich auch einen Schriftzug auf Papier gedruckt und dann später auf Holz übertragen.In der Anleitung stand dünnes Papier. Ich habe das ganz normale genommen und ich muss sagen, dass es gut geklappt hat. Aber den Tip mit dem Butterbrotpapier ist auch gut..
    Bei meiner neuen Technik musste ich die Schrift in Word spiegeln.. es hat gedauert, aber ich habe es hinbekommen.
    Ich muss mal sehen, dass ich mir mal einige schöne Schriften bei word einfüge... das geht irgendwie.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim kreativ sein.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich grüße Dich herzlich......
    Das sind echt schöne Hasen, die Du da zeigst.....
    Aus Zeitgründen habe ich Dir länger nicht geschrieben, aber geguckt habe ich regelmässig.....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen