Dawanda

31 März 2015

Osterswap mit Bianca

Während der letzten Wochen haben wir - Bianca von Lavendelhaus und ich alles für den Osterswap ausgesucht .Heute kam mein Osterpaket von Bianca und ich bin ganz hin und weg - sooooo tolle Sachen ...
Ich liebe bekanntlich alle weißen Dinge und davon gab es GANZ BESONDERS SCHÖNE in diesem Paket - sofort war klar, wo diese Schäfchen & Eier ihre Bestimmung finden :
Ist der nicht süß ??? Das Häschen sitzt schon auf der Leiter gleich an der Couch :
Für den  "Eierbehälter" werde ich morgen ein Plätzchen suchen , ich habe da schon eine Idee- die Seife duftet WUNDERVOLL !!!
Biancas Häschen sind Verstärkung für meine Hasenparade im Flur geworden :
Das Herz hängt am Wohnzummerschrank :
Ich bin ganz erstaunt, welche außergewöhnlichen Kostbarkeiten Bianca da aufgestöbert hat :
Die kleine Tilda-Dame hängt im Flur , dieser Platz ist wie für sie gemacht :-)))
So ,liebe Bianca - ein ganz besonders liebes Dankeschön kommt heute heute zu Dir zurück ins Lavendelhaus - ich bin hocherfreut über dieses wundervolle Paket und werde Deinen Sachen absolut genießen .
Ganz liebe Grüße , Katrin

Kommentare:

  1. Ein weißes Ostern ist also sicher bei Kloses
    :)
    Wunderschöne Sächelchen sind da bei dir eingezogen...
    Bei uns gibt's auch weiße Ostern, allerdings von oben...
    Liebe Grüße von Angela






    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Hasen und eine tolle Tilda-Dame ist bei dir eingezogen, dann steht Ostern ja nichts mehr im Weg.
    LG Petra

    AntwortenLöschen