31 März 2015

Osterswap mit Bianca

Während der letzten Wochen haben wir - Bianca von Lavendelhaus und ich alles für den Osterswap ausgesucht .Heute kam mein Osterpaket von Bianca und ich bin ganz hin und weg - sooooo tolle Sachen ...
Ich liebe bekanntlich alle weißen Dinge und davon gab es GANZ BESONDERS SCHÖNE in diesem Paket - sofort war klar, wo diese Schäfchen & Eier ihre Bestimmung finden :
Ist der nicht süß ??? Das Häschen sitzt schon auf der Leiter gleich an der Couch :
Für den  "Eierbehälter" werde ich morgen ein Plätzchen suchen , ich habe da schon eine Idee- die Seife duftet WUNDERVOLL !!!
Biancas Häschen sind Verstärkung für meine Hasenparade im Flur geworden :
Das Herz hängt am Wohnzummerschrank :
Ich bin ganz erstaunt, welche außergewöhnlichen Kostbarkeiten Bianca da aufgestöbert hat :
Die kleine Tilda-Dame hängt im Flur , dieser Platz ist wie für sie gemacht :-)))
So ,liebe Bianca - ein ganz besonders liebes Dankeschön kommt heute heute zu Dir zurück ins Lavendelhaus - ich bin hocherfreut über dieses wundervolle Paket und werde Deinen Sachen absolut genießen .
Ganz liebe Grüße , Katrin

4 Kommentare:

  1. Ein weißes Ostern ist also sicher bei Kloses
    :)
    Wunderschöne Sächelchen sind da bei dir eingezogen...
    Bei uns gibt's auch weiße Ostern, allerdings von oben...
    Liebe Grüße von Angela






    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Hasen und eine tolle Tilda-Dame ist bei dir eingezogen, dann steht Ostern ja nichts mehr im Weg.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)