Dawanda

04 Januar 2015

Schneeflöckchen & Kostbarkeit

Die Weihnachtsdeko verschwindet nach und nach , das Zauberwort heißt deshalb UMDEKORIEREN. Ich habe 2 alte Schübe beschriftet und mit "Kostbarkeiten" befüllt :

"Kostbarkeit" ist bei Dawanda eingezogen und "Schneeflöckchen" wohnt bei uns :
Das Plotterchen ist auch schon wieder in Betrieb gewesen , aus Flexfolie wurden der Hirsch und die Schneeflocken geplottet und auf Leinen gebügelt :
Euch allen einen schönen ersten Januarsonntag - LG, Katrin

Schöne Plotterideen gibt es bei Plotterliebe!

Kommentare:

  1. Hej Katrin! ich nähe auch mit Leinen heute,es wird so schön.
    bei dir sehr!Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gudrun - na das ist ja wohl total genial!!! Deshalb verstehen wir uns auch so gut - Kram fran Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit, weiterhin viele kreative Ideen und vor allem Zeit, die ganzen Ideen dann auch umzusetzen.
    Du hast ja schon wieder schönes gezaubert.Bei mir wird auch so langsam entweihnachtet. Aber die Winterdeko blleibt natürlich noch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden,
    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ein gutes neues Jahr und:

    Toll geworden - wie immer!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    dein Kranz mit den Plotterein gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen