Dawanda

22 Januar 2015

Love.Hope.Happiness. - RUMS

Nach meiner Tunika von gestern gibt es heute eine "Tonika" zu sehen ;-))) (Das Toni-Kind brauchte UNBEDINGT ein Kleid-Tunika-Mix mit Schriftzug .) Bitte schön beulig - & mit Riesentaschen :
Genäht habe ich wieder ONION 2007 . Nachdem dieser Schnitt stiefmütterlich in meinen Ordnern schlummerte , scheint er jetzt ganz oben in unserer Familienhitliste gelandet zu sein :
Die Tasche wurde beplottet. Der Spruch wurde von unserer Lieblingsholländerin gemopst : LOVE - HOPE-
HAPPINESS ...(Hallo liebe Jeanette ...)
Soll ich Euch jetzt wieder sagen ,dass ich das Plotterchen einfach in mein Herz geschlossen habe !???
Die Abnäher am Raglanärmel fand ich ja beim "Lesen" des Schnittes etwas ungewöhnlich, aber sie funktionieren gut .Auch die Rückseite ist nett geworden . (Nein, ich versaue ich das Halsbündchen nicht mehr ...)
Das Toni-Kind hat gleich die passenden Ohrringe parat :

Ich liebe die Tage, an denen ich soooo viele Blogs besuchen kann und sooooo tolle Ideen finde wie hier beim Rums  und bei Plotterliebe     .LG, Katrin

http://rundumsweib.blogspot.de/2015/01/rums-415.html

Kommentare:

  1. Super geworden. Hätte ich auch gern. Na vielleicht wird es noch mit dem Vorbeikommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Tochter, hübsche Tunika :-)

    Liebe Grüße
    ngelika

    AntwortenLöschen