Dawanda

07 Januar 2015

Lieblingskleider 2014 :-)))

Heute beim MMM darf man seine Lieblingskleider vorstellen. Bei mir gibt es nur kleidähnliche Tunikavarianten - alle in Ringeloptik . So hatte das letzte Jahr begonnen :
Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 5/2013 :
Dann kam im Mai die "Else" - total schöner Schnitt , mache ich auf jeden Fall 2015 noch einmal :
Im Oktober entstand die Mamacita - ebenfalls ein wunderbares Schnittmuster mit 5 Sterne Nähanleitung :
Mein Mann sagt immer : "Die sehen ja alle gleich aus !" Das stimmt natürlich GAR NICHT . Auf jeden Fall sind es die Nähprojekte, die mir RICHTIG viel Spaß gemacht haben.
Ihr seid auf Ideensuche ? Diese findet Ihr heute hier beim MMM .

                                                                                           LG, Katrin

http://www.memademittwoch.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Sie sind alle schön. Kannst Du mir nicht mal Streifen mitbringen vom "Ufer"?
    LG Heike

    AntwortenLöschen