Dawanda

25 Dezember 2014

MEGA-LOOP oder Miniponcho - Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Ja, da werdet Ihr jetzt überrascht sein. Ich habe GESTRICKT !!!Entstanden ist ein Megaloop (alias Miniponcho) - heute fertig geworden - denn der Wetterbericht prognostiziert Schnee :


Gestrickt wurde dieses Teil mit Nadelstärke 20 mm , es ging also flott von der Hand :

Vorn ist ein kleiner Zopf entstanden , ich weiß nicht, ob man ihn auf dem Foto erkennt...


Ich bin mehr als zufrieden , das Stricken gehört nicht unbedingt zu meinen Vorlieben , ich bin eigentlich Nähfreak .Das Strickmuster ist auf jeden Fall GENIAL und für absolute Strickdödel geeignet :


So, Frau Holle kann starten , ich wäre dann so weit !!!


Wolle : Austermann Dione
Nadel : addi (Luxus für die Hände - was sonst ) Stärke 20
Auf jeden Fall hier gucken und die anderen tollen selbstgemachten Sachen nicht verpassen :

http://rundumsweib.blogspot.de/2014/12/rums-5214.html

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Steht dir gut der Kooperation!
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag,
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön geworden. Toll, dass Du nun auch mal diese Nadeln wetzt!.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    der Poncho ist Dir sehr gut gelungen :-) Nadelstärke 20 habe ich noch nie probiert. Stricken mit Nadeln die dicker sind als 5-6 mm ist bei mir die große Ausnahme und fällt wegen der größeren Armbewegungen für mich in die Kategorie rudern ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen