Dawanda

22 Dezember 2014

Deck the halls... & Babuschka

... Winterkränze habe ich heute geschnitten , denn unser eigentlich überdekoriertes Fenster war immer noch recht leer .Die weißen Kränze hängen jetzt bei uns und die grüne Variante ist für die "Omas" entstanden :


Die Plotterdatei ist die erste "Kaufdatei" , es gibt ja ein riesiges Angebot . Besonders schöne Motive habe ich hier gefunden .


Ich mag ja bekanntlich weiß ;-)))


Ja, mit "Nierenschutz" bin ich am Werkeln, ich kränkle ein bisschen rum :

...hier gibt`s noch weitere Plotterinspirationen!

Toni hat schon wieder Besuch und dieser ( Cherry in "Babuschka" - Verkleidung) hatte heute einen Friseurtermin :
So, nun läuft der Weihnachtscountdown wirklich . Wie jedes Jahr finde ich es unglaublich, wie schnell die Adventszeit vorüber war . Für den letzten Tag vor Heilig Abend wünsche ich Euch möglichst wenig Stress - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    die Kränze sind ja süß. Sind die aus Pappe?
    Der Weihnachtsmann hat Post gebracht. Ich schau aber erst morgen rein, so gemütlich unter dem Bäumchen. Sei geknuddelt Weihnachtsfrau!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    deine Fensterkränze sind wunderschön! Gute Besserung und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht dir und deinen Lieben,
    Dagmar

    AntwortenLöschen