Dawanda

10 Dezember 2014

...das Notwendige mit dem Nützlichen verbinden & Besuch bei Väterchen Frost ;-)))

Ich hatte heute in Berlin einen Arzttermin - Toni hat uns begleitet und die Zeit genutzt , um im KaDeWe zu bummeln .Guckt mal, wen sie dort getroffen hat :

...und der Schweizer Maître Chocolatier von Lindt bei der Arbeit im KaDeWe , hier konnte die Toni sogar kosten :

Lehrauftrag oder Leerauftrag? Die Berliner Stadtreinigung hat immer gute Sprüche drauf:


...auf der Heimfahrt erstrahlte der "Kudamm" im Lichterglanz...ein Traum !!!

So, wir haben heute Berlin in Vorweihnachtsstimmung gesehen , der Weihnachtscountdown läuft und - wie jedes Jahr - rasen die Tage im Eildurchlauf an uns vorbei . Euch allen einen schönen 3. Advent - LG, Katrin

PS ...und wem die BerlinerStadtReinigungs - Sprüche so gut gefallen wie Angelika, der findet hier mehr!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich fällt mir wirklich schwer, den sogenannten Berliner Humor zu verstehen, aber die Sprüche auf den Abfallbehältern sind super !

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    das ist ein schönes Foto und Deine Tochter könnte es glatt als Weihnachtskarte verwenden - sie sieht sehr schön aus und mit dem tollen Baum im Hintergrund........

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen