Dawanda

09 November 2014

Zeitschriften anno 2014

Diese Woche war ich "etwas lahmgelegt" . Um mich aufzumuntern hat mich mein Mann mit den ganz neuen Ausgaben meiner Lieblingszeitschriften überrascht . (ja, liebe J. - diese kommen wieder in unsere Tauschtasche ...)
Was ich an den deutschen Zeitschriften so "mag" , sie sind so abwechslungsreich ;-)))Guckt Euch mal das Autobild an, es kam gleich in allen 3 Zeitschriften vor :
Ich will aber nicht nur meckern, natürlich sind die Zeitschriften schön, auch wenn das gleiche Bildmaterial verwendet wurde .
So, hoffentlich beginnt eine neue schöne Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    da hast du aber schöne Zeitschriften bekommen, ich hab nur ein Heft davon, deswegen hab ich nur einmal das Auto gesehen und ich fands richtig toll, ein Hammerauto, aber gleich in drei Heften wollte ich das auch nicht sehen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. So ein Volvo Amazon hatten meine Eltern,grün war es:-))
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung......

    und nette Sachen hast Du wieder gemacht.....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen