Dawanda

02 November 2014

...kommt mir gar nicht in die Tüte !

... oder Weihnachten in "Nieuw Amsterdam " ;-))) Spitztüten nähe ich immer wieder absolut gern ,mit ganz viel Spaß ist diese holländische Variante entstanden :
Ja, so ganz nebenbei seht Ihr hier auch Teil 2 unseres Outdoorzimmers .Davon muss ich aber noch einmal ein ordentliches Foto machen - hier gibt es alle Spitztüten auf einen Blick :
Klassisch mit der neuen Pilzchendatei :
Shabbyvariante mit Hand & Maschinenstickerei und diversen anderen Zutaten :
Der Garten sieht immer noch spätsommerlich aus:
Ich habe vorgestern & gestern ganz fleißig Weihnachtsgestecke gemacht -eigentlich ist es unglaublich, dass in 4 Wochen schon die Adventszeit beginnt.
Aus Paketpapier nähe ich ab und an Geschenketüten :
Diese hier habe ich am Wochenende auf die Reise geschickt ...
Euch allen einen schönen Sonntag - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Du hast wieder tolle Tütchen gezaubert. Auch die Läufer sind toll. Ich hab noch so viele solcher Handtücher.Vielleicht sollte ich auch mal...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Dein Tag muss viel mehr Stunden haben, als meiner ;-) Die Tüten sind super und Deine Verpackungen sind kleine Kunstwerke. Im letzen Jahr habe ich sie vorsichtig auf der Rückseite aufgeschlitzt, damit ich noch lange Freude daran haben konnte und trotzdem an den Inhalt kam ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Dein Tag hat bestimmt mehr Stunden als meiner...wann machst du das alles?
    Wunderschön sind die Spitztüten und die Papiertaschen gefallen mir auch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, Du machst mir wirklich Angst... Weihnachten habe ich noch nicht auf dem Plan, leider. Wunderschön finde ich Deine shabby Gestecke und auch die Spitztüten... Ich werde morgen endlich mit unserer schon lange geplanten Wohnzimmerrenovierung starten, damit ich mich in der Adventszeit daran freuen kann. Liebste Grüße auch an M. die Rike

    AntwortenLöschen