Dawanda

01 November 2014

Frisch auf den Tisch - Shabbytischläufer

Ich LIEBE alte Leinenwäsche , da werden sofort Kindheitserinnerungen wach . Die alte Leinenbettwäsche hat bis heute nach dem Waschen so einen ganz typischen "FRISCHE - Wäsche - Duft " .Alte Leinenhandtücher habe ich ebenfalls total ins Herz geschlossen. Davon gibt es so viele verschiedene Varianten . Mit großer Freude habe ich diese 3 mit meiner Neuanschaffung "Waldliebe" von Smila bestickt :

Die Herzenbordüre sieht absolut schwedisch aus . Die Meisterjäger-Hirsche MUSSTE ich auch auf einem Läufer probieren .
Nummer 3 hat sogar die schönen roten Streifen an der Seite .
                                                                                          LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, diese gemeinsame (Leinen)leidenschaft verbindet uns!!!
    Irre schön!!! Dank für das morgendliche AUGENGLÜCK;)
    Ein zauberhaftes Wochenende wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind beide toll geworden! Wobei mein persönlicher Favorit der mit der Herzchenbordüre ist :)
    Schönes Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen