Dawanda

30 November 2014

1.Advent - Einblicke

Die Weihnachtsdeko wurde in Stellung gebracht und einige Neuzugänge sind auch entstanden. Ich habe eine kleine Leinwand beplottet :
Eine SUPERNETTE Überraschung gab es von unserer Toni. Sie hat für uns einen Adventskalender gemacht .Das fanden wir absolut SÜÜÜÜSSSSSS !!!
Die allerschönsten Shabbykugeln haben jetzt schon ihren Auftritt :
Ja , es gab eine neue "Wand" .Wir haben unseren Pseudokamin mit einem neuen Hintergrund versehen - eine neue Wandverkleidung und im Kamin habe ich eine Holzplatte mit Baumscheiben beklebt .
Unser Adventsgesteck ist inzwischen "mein Klassiker " , ich habe es mit frischem Moos gesteckt und mein Lieblingskerzenglas eingebaut :
Ein Überraschungspäckchen von Carmen aus England kam  ins Haus geflattert - was für eine Freude !!! Ich liebe Weihnachtszeitschriften :-))) Ganz liebe Grüße nach GB !!!
Das Plotterchen ist fleißig gelaufen , es gibt sooo schöne Freebies im Internet .Heute Vormittag habe ich einige Dinge geplottet :
Diese habe ich selbst gescannt und dann geplottet :
Ja , für mich gab es die weiße Variante :
Die Hortensien sind heute auch ins Winterquartier gekommen und der Baum erstrahlt im Kerzenglanz :
Euch allen eine tolle kommende  Adventswoche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Toll dekoriert, deine Gartndeko gefällt mir besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    dann kann Weihnachten ja kommen :-) Hab´ eine schæne Adventszeit !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen