Dawanda

27 September 2014

...mal wieder eine Buchvorstellung - Advent ...Advent

...irgendwie wie früher, als ich noch eine Hompage hatte. Buch vorbestellt - abgeholt - beschnuppert - verglichen - für empfehlenswert befunden und kurz vorgestellt.

Advent Advent von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup
Hölker Verlag , 112 Seiten , bei amazon zu haben , 16,95 € , ISBN-13: 978-3881179393

Es ist ein wirklich "modernes" Weihnachtsbuch mit diversen Dekoideen und Rezepten. Wer Weihnachtsdeko in schwarz &weiß mag, ist hier richtig. Es sind auch alle Vorlagen enthalten , damit man nicht erst verzweifelt nach ähnlichen Mustern das Netz absuchen muss ;-))) Scheint mir alles plotterfreundlich zu sein .Die Fotos dazu sind ebenfalls ganz toll .Wer also was für den Novemblues sucht - KAUFEN !!!





Ja, ich sitze natürlich nicht an der Weihnachtsdeko !!! Die Näma rattert, Frau Colorido hätte ihre Freude , wenn sie sehen könnte, was sich gerade unter dem "Overlockmesser" befindet ;-)))
                                                                   
                                            LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    danke für die Buchvorstellung. Ich werde mir das Buch merken und irgendwann im November auf die Suche gehen, denn vorher ist hier weihnachtsfreie Zone ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen