Dawanda

21 September 2014

1-2-3-4 ... Wetter passt ;-)))

Ein multikreatives Wochenende geht zu Ende. Ich habe verschiedene Projekte in Angriff genommen. Zum Beispiel wurde das Plotterchen für Weihnachtsschilder angeschmissen. Bei Brother gibt es diverse Anleitungsfilme, wie man Muster verbinden kann usw. Diese Filme lagen schon abrufbereit hier und haben mich prima unterstützt: 


Das Problem dabei ist - ich kann gar nicht wieder aufhören :-))) Die Schilderkiste ist also randvoll.
Die Näma war auch in Betrieb und dekoriert habe ich auch, mein DH hat mir etwas ganz ganz tolles gebaut - für unseren winterlichen Dekogarten - dazu in den nächsten Tagen mehr .
U.a. hat mir mein Mann mal die Metallalternative zu meinen geliebten Holzbierkästen besorgt ( gibt`s bei mir im Dawandashop) :

 
                                                Euch allen einen tollen Sonntag - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Ich habe meine Terrasse noch gar nicht Herbstlich dekoriert und du bist schon bei der Winterdeko....
    Aber sehr schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Ich kann mir vorstellen, dass man kaum aufhören kann...... die sind einfach schön und man möchte sie doch in vielen Varianten sehen, gell! Jetzt bist du schon perfekt vorbereitet auf die Adventszeit!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen