15 August 2014

Wir sind wieder da -

So, ganz lange gab es keine Neuigkeiten, denn wir waren unterwegs - hier seht Ihr Venedig , es war ein ganz toller Urlaub - leider vorbei: DANKE NCL !!!


Für den Dawandashop habe ich ein Waschbrettchen gestaltet - Schneeweißen und ROSAROT ;-)))

Aus dem Nähkästchen habe ich auch geplaudert - ebenfalls um Dawanda wieder neu zu bestücken :


Ich habe aussortiert - meine "gesammelten Werke" gibt es bei Ebay - ich brauche Platz für NEUES !!!

So , liebe Heike , jetzt kann geplottet werden !!! Liebe Manuela - alles okay bei Euch ??? Liebe Rike - Du warst schon wieder fleißig :-)))
Ganz liebe Grüße von Katrin, die schon wieder viele neue Kreativideen  mitgebracht hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)