Dawanda

03 Juli 2014

Strandgut Berlin - das Rosita-Shirt :-)))

Als die liebe Nell den Schnitt für das Rosita -Shirt gezaubert hat, war mir ganz schnell klar : DAS BRAUCHE ICH AUCH . Die Kapuzenvariante finde ich absolut schön .Leider bin ich schon erwachsen und musste deshalb größentechnisch etwas schummeln. Es ist ein hellblaues Shirt mit Stern und Schriftzug passend zur Strandtasche entstanden :


Ja, das angekündigte hochsommerliche Wetter kommt genau im richtigen Moment:


Der Schnitt hat sich ganz wunderbar genäht , die Anleitung ist bestens bebildert und sehr gut verständlich beschrieben .


Das Bündchen sitzt sehr gut , beide Maschinen haben gute Arbeit geleistet ...


Das Plotterchen hat wunschgemäß eine andere Schriftvariante plus Stern geschnitten .


Ich habe mir vorsichtshalber schon die blusige Rosita-Variante ausgedruckt .Die möchte ich unbedingt auch probieren :-))) Ganz viele schöne Kreativideen findet Ihr donnerstags hier :

http://rundumsweib.blogspot.de/2014/07/rums-2714.html

Euch allen ein tolles heißes Fußballwochenende - LG, Katrin

        
;-) Liebe Grüße nach Unterrodach - versprochen ist versprochen ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das Shirt ist Dir super gelungen !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das Shirt ist super geworden und das Plotterchen, Wahnsinn.
    Eine schöne Restwoche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Shirt liebe Katrin, genau mein "Kragenweite" ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz wunderbares Shirt und zusammen mit der Tasche genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen