03 Juli 2014

Strandgut Berlin - das Rosita-Shirt :-)))

Als die liebe Nell den Schnitt für das Rosita -Shirt gezaubert hat, war mir ganz schnell klar : DAS BRAUCHE ICH AUCH . Die Kapuzenvariante finde ich absolut schön .Leider bin ich schon erwachsen und musste deshalb größentechnisch etwas schummeln. Es ist ein hellblaues Shirt mit Stern und Schriftzug passend zur Strandtasche entstanden :


Ja, das angekündigte hochsommerliche Wetter kommt genau im richtigen Moment:


Der Schnitt hat sich ganz wunderbar genäht , die Anleitung ist bestens bebildert und sehr gut verständlich beschrieben .


Das Bündchen sitzt sehr gut , beide Maschinen haben gute Arbeit geleistet ...


Das Plotterchen hat wunschgemäß eine andere Schriftvariante plus Stern geschnitten .


Ich habe mir vorsichtshalber schon die blusige Rosita-Variante ausgedruckt .Die möchte ich unbedingt auch probieren :-))) Ganz viele schöne Kreativideen findet Ihr donnerstags hier :

http://rundumsweib.blogspot.de/2014/07/rums-2714.html

Euch allen ein tolles heißes Fußballwochenende - LG, Katrin

        
;-) Liebe Grüße nach Unterrodach - versprochen ist versprochen ;-)


4 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das Shirt ist Dir super gelungen !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das Shirt ist super geworden und das Plotterchen, Wahnsinn.
    Eine schöne Restwoche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wunderbares Shirt und zusammen mit der Tasche genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)