Dawanda

10 Juli 2014

... einfach nur " Glücksmomente "

Diesen Stuhl haben wir selbst über viele Jahre genutzt , jetzt ist er marode und nicht mehr richtig stabil . Eigentlich wäre er fast auf dem Sperrmüll gelandet .Er wurde also ganz flott geweißt und so fand sich doch noch ein sinnvoller Verwendungszweck - als Blumensitz vor unserem Eingang . Meinen Plotter habe ich dazu auch wieder zum Einsatz gebracht : " Glücksmomente " wurde geschnitten .Ist das nicht eine nette Begrüßung , wenn man abends nach Hause kommt ???


Inzwischen gibt es so viele Plottermöbel mit feinen Sprüchen rings um unser Haus , so dass ich immer scherzhaft sage - es ist jetzt ein "poetischer" Garten ;-)))

http://rundumsweib.blogspot.de/2014/07/rums-2814.html


                                                                                                             LG, Katrin

Kommentare:

  1. So ein schönes Stück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee! Toll geworden :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    sehr schön schaut der Stuhl aus, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ich grüße Dich....
    Booaaahhh...., hat das liebe Plotterchen mit der Katrin wieder tolle Sachen gezaubert!!!!!!!

    Ich grüße Dich ganz herzlich aus dem Rheinland

    Uschi
    so what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen