Dawanda

11 Juni 2014

Überraschungsgeschenk

Ich wurde heute ganz besonders lieb überrascht . Es gibt ja solche Tage, die nahezu spurlos an einem vorübergehen, weil ich eigentlich keine Zeit für Annehmlichkeiten bleibt . Das kennt Ihr bestimmt auch alle . Als ich heute nach Hause kam, war ein unerwartetes Päckchen aus England gelandet. Die liebe Carmen hat mich mit Buch und Stoff beschenkt und ich bin ganz fasziniert :

Das Buch ist ein Reisetagebuch einer Amerikanerin, die mit der Queen Mary 2 von NY nach England startet - gefüllt mit Fotos, Sprüchen, Tagebucheinträgen und Rezepten.Da rutscht GB doch gleich wieder nach ganz oben auf meiner Reisewunschliste :-))) Es ist ein TRAUMHAFT schönes Buch und ich freue mich riesig darauf, es zu lesen .Hier könnt Ihr mal reinblinzeln :
Der Stoff ist MEGA-WITZIG !!!Er wird zu einem Strandtäschchen verarbeitet werden :
Liebe Carmen - das ist sooooo ein wundervolles Päckchen gewesen - ganz ganz ganz vielen Dank dafür !!!
LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    Von welcher FA ist der badedamenstoff? Bitte verrate es uns!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    er ist von " WINDHAM FABRICS " aus der Collektion
    Swim Team by Dinara Mirtalipova

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!! Das gibt Täschchen für die tapferen Früh Schwimmerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Hej!
    Halkade in här och fick se många fina saker som du gjort. Kommer gärna igen. Ha en bra dag.

    AntwortenLöschen