Dawanda

04 Juni 2014

... SLOW - SEWING ...oder PEACE & LOVE

So wirklich "SLOW" habe ich natürlich nicht genäht. Ich wollte ja sehen, was daraus wird . Aber so ziemlich alles ist wirklich reine Handarbeit. Die vielen Peacezeichen sind alle handumstickt und in Handarbeit ausgeschnitten :


Der Schriftzug ist auch selbst geschrieben und handgestickt:


Ohne T-Shirt werde ich die neue Tunika wohl nur an ganz heißen Sommertagen tragen :


Mit T-Shirt geht es natürlich auch und diese Variante wird wohl die wirklich getragene Version werden :


Bin startklar für`s schöne Wetter ;-)))


Wie immer findet Ihr sehr schöne Anregungen für selbst genähte Kleidung hier :

http://memademittwoch.blogspot.de/2014/06/me-made-mittwoch-am-4-juni-2014.html

          Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche LG, Katrin

Kommentare:

  1. Boah, was für eine Fleißarbeit! Hat sich aber gelohnt, die Tunika gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das Kleid ist genial ! Dafür würde ich JAHRE brauchen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Ergebnis! Hast du mal bei Frau machwerk geguckt?
    http://machwerke.blogspot.de/2014/05/stoffspielereien-alabama-chanin-ein.html
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist sie geworden. Mein Respekt vor so viel Fleißarbeit. Schick!
    Bei mir ist auch was angekommen und dieses Mal hat es geklappt. Lieben Dank. Unser gemeinsamer Stoff ist gut dafür geeignet.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, wo nimmst du bloß immer die tollen Ideen her und den Elan das auch noch hanzunähen? Wahnsinn. Ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein tolles Motiv für Alabama...
    Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    Deine Tunika ist toll geworden! Man sieht ihr an, dass Du sie mit viel Liebe gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen