09 Juni 2014

...ich fahre zweigleisig...

... bei dieser Hitze musste ein neues Handnähprojekt her - es ist wieder eine Kleidervariante nach der Natalie Chanin Methode von Alabama Studio Sewing . Antonia möchte gern ein pinkes Kleid mit Blütenprint - handgemacht -passend zu ihren Lieblingsschuhen .Also habe ich erst einmal die Schablone hergestellt , Farbe angemixt und das Blütemnotiv mit hellgrauer Farbe schabloniert :
Dann wurde alles in reiner Handarbeit umstickt , geheftet und gewartet , ob die Zielperson ihr OK gibt :
Ja, das OK habe ich bekommen und werde gleich heute Abend erneut Hand anlegen .Es ist ja schon wieder ein SLOW SEWING PROJECT , das richtig "slow" nicht genäht werden kann, weil es am Donnerstag Abend fertig sein muss ... Zeitgleich habe ich auch für mich angefangen , eine neue Strandtasche zu nähen .Im Havelhaus war es am Wochenende auszuhalten. Deshalb habe ich mit Freude gewerkelt :
Hier seht ihr die "Feinarbeit" , bin mal gespannt, ob alles so wird, wie ich es vor Augen habe ;-)))
Ja, ich weiß, Ihr werdet wieder sagen, ich hätte ja eine Menge geschafft . In Wirklichkeit liegen hier die Projekte in der Warteschleife - ja liebe Heike und liebe Rike - Musterbögen habe ich außerdem noch geklebt und geschnitten ... vielleicht (hoffentlich) kommen diese auch demnächst zum Einsatz ...
Euch allen einen schönen Start in die megaheiße Woche - LG, Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)