Dawanda

18 Juni 2014

handgenäht Runde 2

Die Toni hatte ganz genaue Wünsche für ein handgenähtes Kleid nach Natalie Chanin angemeldet . Die Farbkombi hatte sie selbst zusammengestellt , ich war nur für die Ausführung zuständig.


Diese Blüte ist ein Muster von Alabama Studio Sewing .Ich habe sie mit der Schablone und Stoffmalfarbe aufgetragen . Danach wurde die Kontur der Blüte in Handarbeit umstickt und alle Nähte per Hand gestickt .


Ja , ging alles gut - die große Toni ist zufrieden und die Arbeit wurde termingerecht ausgeführt - das Kleid konnte zum gewünschten Anlass getragen werden :


Was die anderen Blogger genäht haben, könnt Ihr hier sehen :


http://memademittwoch.blogspot.de/2014/06/mmm-am-18062014.html

                        LG, Katrin

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich absolut gelohnt, ein tolles Kleid.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stickerei / Malerei. Das Kleid schaut fesch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumkleid in der perfekten Farbe mit wunderschöner Stickerei.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleid. Hast Du toll gemacht!!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Kleid hast Du gezaubert, farblich und die Stickereien sind ein Traum.
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    das Kleid ist ganz zauberhaft und es steht Toni perfekt !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    das Kleid ist wunderschön geworden!
    Darf ich neugierig fragen, wie Du die Schablone gemacht hast? Langsam bin ich auch infiziert, Buch ist inzwischen auch schon da *hüstel*
    liebe Grüße aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen