Dawanda

04 Mai 2014

Terrassenbilder - frische Himbeertarte & Blumentisch bei Nacht

... eine Terrasse an einem Tag ???  Unter diesem Motto gab es einen Vorschlag in der aktuellen Wohnen & Deko .Ihr solltet dieser Zeitangabe nicht vertrauen. Wir werkeln seit längerer Zeit an unserem neuen Sonnendeck . Durch das lange Wochenende und durch tatkräftige Unterstützung ist es nun auch fertig geworden - hier einige Impressionen:
Jetzt kann dekoriert werden ;-))) Ja, ich bin absolut KEIN Küchenwunder .Trotzdem habe ich gestern einen Geburtstagskuchen für meinen Mann gebacken - eine Himbeertarte aus frischen Himbeeren ...
Weil mir der neue (alte) Tisch so viel Freude macht, haben wir vor diesen ein Solarlicht positioniert , jetzt erstrahlt er auch abends in ganzer Pracht :

Euch allen einen tollen Sonntag - LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen