Dawanda

22 Mai 2014

Die Blumes des Frühlings ... - Gartenbank mit Shabby-Spruch

In den letzten Wochen haben wir fleißig unseren Garten umgestaltet. Die ganzen Shabby-Schätzchen wurden aufgearbeitet und unsere alten Gartenmöbel haben alle einen weißen Anstrich bekommen. Das letzte Möbelstück in der Warteschleife war diese ehemals blaue Gartenbank .Jetzt erstrahlt sie "GANZ IN WEISS" .Damit sie noch besser zum Rest der Möbel passt , gab es wieder einen schönen Gartenspruch :
"Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters " :


Ihr wisst schon, das Plotterchen arbeitet auf vollen Touren ;-)))

Es gab noch einen Spruch, der es auch fast bis auf die Bank geschafft hätte : "Gärtner sind die einzigen Menschen, die wissen, was ihnen blüht ." Fand ich auch witzig . Aber der Rest ist ja eher poetisch gestaltet - ohne Ironie - also wurde es dann doch ein klassischer Spruch :


So , Ihr Lieben , jetzt könnt Ihr Euch feine Ideen beim Rums ansehen - guckt mal hier vorbei :
http://rundumsweib.blogspot.de/2014/05/rums-2114.html
LG , Katrin

Kommentare:

  1. eine schöne Idee die Bank würde ich auch sofort in den Garten stellen und mich herrlich darauf entspannen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Den Spruch mit dem Gärtner finde ich aber auch klasse ;P
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden die Bank, könnte ich auch gebrauchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Bank hätte ich auch gerne im Garten.
    Toller Spruch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen