Dawanda

13 April 2014

... Trödelmarktschätze .... Ostermarktbummel...Berlinausflug...

Heute früh sind wir bei schönstem Wetter zum Trödelmarkt gefahren - auf Schatzsuche nach Spandau. Und Schätzchen gab es dieses Mal wirklich - so z.B. diese alten Schilder :
An dieser alten Wäsche bin ich leider nicht vorbei gekommen ...Es ist zum Teil altes festes Leinen - mit Monogrammen und alten Wäscheknöpfen :

Weil es den alten Liegestuhl  zum absoluten Sonderpreis gab und er 100% in Ordnung ist , fuhr dieser Schatz auch mit nach Hause :

Auf dem Rückweg haben wir einen Zwischenstopp am Mexikolpatz eingelegt .Hier ist immer am Sonntag vor Ostern Ostermarkt - ein ganz schöner kleiner Markt mit vielen handgefertigten Dingen .


Zu Hause war gestern Großeinsatz .Wir haben unsere alten Teiche ausgegraben und den Platz vorbereitet, an dem unsere Shabby-Sitzecke zukünftig einmal stehen wird :


Die Planungsphase ist jetzt endlich abgeschlossen und im Mai werden wir -HOFFENTLICH- alles fertig bekommen . So, jetzt geht es an die Näma - Euch allen ein schönes Rest-Wochenende - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Was willst du nun nähen??:-))
    Die Schilder--Super!
    kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    da hast du aber tolle Dinge ertrödelt, ganz besonders schön finde ich die Schilder aber auch die Wäsche und der Liegestuhl finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. tolle Schätze hast du gefunden und die alten Schilder finde ich auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen