Dawanda

17 April 2014

"Sackparade" - Osterbeutel 3 x anders ;-)))

... mit dem Plotter habe ich mir noch mehr Hasen aus Flexfolie geschnitten und daraus Osterbeutel als Verpackung genäht - im Green Gate Style :


... im Shabby Style :

Ja, dann ging es richtig los - Stoff habe ich auch mit dem Plotter geschnitten :


Diese "Sackparade" ist im PIP-Studio Style genäht :


Allerdings unterscheiden sich alle im Detail - mit Rosen, mit Schleifen, mit Herzen , mit Krone , mit Wäscheknopf  , mit Spitze ...


Tja, meine Geschenke sind noch nicht verpackt , aber wenigstens ist jetzt klar - OSTERN WIRD DIESES JAHR ROT & WEISS ;-))) Wir selbst haben schon Geschenke bekommen - ganz besonders schöne Shabby-Eier , die erst am Sonntag geöffnet werden :


Ein gehäkeltes Nest mit witzigem Ostergras und süßer Füllung gab es auch - ich habe mich riesig gefreut !!!

Wer noch tolle Ideen sucht, hier gehe ich immer gucken :

http://rundumsweib.blogspot.de/2014/04/rums-1614.html

Euch allen wünsche ich ein herrliches Osterwochenende - Ganz liebe Grüße , Katrin

Kommentare:

  1. Einfach nur "hasig-herzig" schön!!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön sind die denn...eine ganz tolle Idee!!! Gefallen mir wirklich sehr gut. Dann kann Ostern ja kommen...
    Schöne Osterfeiertage,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen