Dawanda

26 April 2014

Life is better... maritime Kissen

Der April in diesem Jahr war ein richtiger "Kissenmonat". Ich habe diverse neue Kissenhüllen genäht und festgestellt , dass nicht nur das Havelhaus neue Hüllen nötig hat. Weil dieser Stoff hier so schön zu unserer Couch passt, habe ich heute  Sommerkissen für "zu Hause" gemacht:


Die "Life is better ..." Sprüche finde ich sehr amüsant - davon gibt es ja extrem viele Sprüche , ich habe mir einige maritime Exemplare ausgesucht :



Natürlich habe ich mit dem Plotter die Schriftzüge geschnitten (aus Flexfolie ) , ich finde ihn GENIAL .Kann Euch nur ermutigen, auch über einen Plotter nachzudenken :


Weil das Wetter schon so frühsommerlich ist, wurde die gesamte Osterdeko SOFORT am Dienstag verräumt .Das Herz habe ich schon im vergangenen Sommer genäht , es war in meiner Sommerdekokiste auf Urlaub.Weil der Osterkranz auch ersetzt werden musste , hat es jetzt einen Ehrenplatz an unserer Eingangstür bekommen:


Euch allen einen tollen Sonntag - LG, Katrin
PS: Bei Plotterliebe findet Ihr gaaanz viele Ideen, die Euch noch mehr verleiten, einen Plotter anzuschaffen.
Guckt doch mal vorbei .

Kommentare:

  1. Deine Kissen sind fantastisch.
    Tolle Deko.
    Danke für den Link.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind schön geworden und dein Kranz gefällt mir auch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko gefällt mir wieder supergut ... überhaupt ist Dein Blog für mich eine ständige Inspirationsquelle ... Danke und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen