Dawanda

10 April 2014

BEAUTY & BEAST

... gesehen habe ich die Idee in meiner neuen Buchanschaffung "My Villa Vanilla" und daraufhin gab es die nächsten neuen Kissen:
Ich finde diese beiden Kissen sind eine nette Geschenkidee ...
Ja, deshalb wurden sie auch gelabelt und mit ordentlichen blickdichten  Reißverschlüssen ausgestattet.
Nach Tagesstimmung kann entschieden werden, wer welches Kissen bekommt. Das Plotterchen hat schöne Schriften geschnitten und mit dem Endergebnis bin ich durchaus zufrieden. Hier findet Ihr noch weitere tolle Ideen:

http://rundumsweib.blogspot.de/2014/04/rums-1514.html
                               LG, Katrin

.. und bei Plotterliebe sind meine geplotteten Dinge auch zu sehehn. Wer schöne Ideen zum Plotten sucht, kann sie hier finden!

Kommentare:

  1. Die Kissen brauchen wir auch! :) Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und zeitlos gestylt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Idee, die Schöne und das Biest ist mein absoluter Lieblings Disneyfilm...
    Deine Kissen sind toll geworden.♥

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen