23 März 2014

...mal wieder Patchwork & AN DIE DECKE GEGANGEN

... zu "unserem" gemeinsamen Patchworkwochenende ging es am Freitag nach Bayern zu meiner "Patchworkcousine" . Es war ein tolles Wochenende mit ihr, wir haben gemeinsam Decken genäht - bei mir entstand eine farbenfrohe Version und eine Variante aus blauen Leinenresten :


Heute hat mein Mann "probiert" , ob man Paneele streichen kann - ja, kann man ! Unsere Baddecke hat im Laufe der Jahre ihre weiße Farbe eingebüßt und es war dringend eine Auffrischung nötig .
Eine neue Gardine ist schon geplant ...
Natürlich habe ich in Unterrodach noch mehr genäht - es ist eine kleine Auflage an bestimmten Nähobjekten entstanden, die ich Euch demnächst zeigen werde. Sie hängen noch an der Nadel ...
Also Euch allen einen tollen Start in die kommende Woche und ganz liebe Grüße nach Bayern - Katrin

5 Kommentare:

  1. Ich freue mich dass du wieder etwas Patchwork näht, Katrin:-)). Tolles Muster und Farben.Liebe Gr¨sse an den Maler auch:-))
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. So nah! und doch so fern?:)
    Toll, dass Du so schöne Dinge gearbeitet hast,liebe Katrin und irgendwann treffen wir uns ja vielleicht doch mal?
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Decken gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die Deckchen sind toll! Kann man die Anleitung irgendwo kaufen/bestellen?

    AntwortenLöschen
  5. Da seid ihr beide aber wieder mal fleißig gewesen. Die Deckchen gefallen mir auch total gut, würde mich auch interessieren ob und wo man die Anleitung kaufen kann.
    lg.
    Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)