Dawanda

16 März 2014

...Life is better in flip flops ;-)))

Heute habe ich mir einen Schriftzug aus Flexfolie geschnitten und passende Flipflops aus Wachstuch. Den Spruch finde ich sehr witzig. Daraus wurde ein neues graublaues "Riesenkissen" für unser Havelhaus :
VORHER-NACHER : Dieser Ballon ist am vergangenen Wochenende hier vorbeigeflogen - bei herrlichem Wetter .

Heute habe ich meine Hasenketten "fensterfein" gemacht .Leider seht Ihr nur die Umrisse , weil es draußen ganz trüb ist.
Ja, der Pseudokamin wurde ordentlich bestückt mit Blüten jeglicher Art :
Hase am Spieß - gibt es im immergrünen Bierkasten ;-))) Die Hasen aus Pergamentpapier habe ich zusammengeklebt und einen kleinen Holzstab zum Aufspießen genutzt :
Zum Geburtstag gab es GANZ TOLLE NEUE BÜCHER . Es ist eine Freude, hier auf Ideensuche zu gehen :
Wir hatten Besuch vom "Schwiegerhund". Dieser wird gerade auf vegane Kost umgestellt und hat sichtlich Freude an Möhren. Allerdings wurden die Möhren nur "zerlegt" - nicht gefressen ...also doch wieder der Fleischeslust fröhnen...
              Euch allen einen ganz tollen Start in die neue Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. das Kissen ist super klasse und den Spruch finde ich genial.
    Das ist ja eine traumhaft schöne Holzkiste.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin, ohh ich habe Deinen Geburtstag verpaßt. Herzliche Glückwünsche von den Rintelnern. Das Kissen paßt ja super in Euer schönes Havelhäuschen. Du hast ja wirklich wundervolle Geschenke bekommen, um das Villa Vanilla schleich ich virtuell auch schon länger herum. Liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen