Dawanda

15 März 2014

Aus der Hasenwerkstatt ...

Ich hatte mich schon die ganze Woche auf das Plotterchen gefreut , heute habe ich den ganzen Tag probiert . Das frühlingshafte Wetter der letzten Wochen verleitete mich zu österlichen Dekoideen. Im Internet habe ich reichlich Vorlagen dazu gefunden und schönes Papier horte ich auch schon seit Jahren :



Entstanden sind gaaaaaanz viele geschnittene Osterteilchen .Die Bänder-Hasen hängen auch schon am Shabbyzweig . Ich überlege, ob ich aus den kleinen Häschen eine Girlande mache ??? Natürlich war das Hasenprojekt nicht alles .Heute Nachmittag gab es den 1. Flexfolienversuch und ich habe aus Folie Schablonen geschnitten - demnächst mehr .
Euch allen einen zauberhaften Sonntag - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Katrin, guten Morgen, Du bist einfach genial...!!!
    Ich bin schon enorm kreativ, aber Du bist einfach nur genial....!

    Ich bin hin und weg, ganz, ganz ehrlich!!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und noch ganz viel Freude mit Deinem WAHNSINNSTEIL und ich habe hier schon angekündigt, was zu meinem Geburtstag so alles möglich sein könnte..... Laaaach!!!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    hej da kann man ja richitg neidisch werden auf dein Plotterschätzchen :D
    Viel Spaß beim weiteren Werkeln und schönes Restwochenende noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    da ich auch so ein Maschinchen angeschafft habe, werde ich Dir mal folgen, Inspirationen kann man ja nicht genug bekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen