Dawanda

27 Februar 2014

Marschbefehl ;-)))

... oder "Ich war einmal ein Seesack ..." Auf einem Flohmarktbesuch im vergangenen Jahr fiel mir ein alter Seesack in die Hände . Ich wusste sofort , dass es eine Tasche werden soll. Es ist ein kleiner Shopper , der mein Tab beherbergen kann und auch Platz für Kleinkram hat :
Urzustand :
Das Innenleben habe ich meinen Bedürfnissen angepasst - überall gibt es Reißverschlüsse , hinter denen sich weitere Fächer verstecken :
Auf der Rückseite gab es noch mehr "alpine Borte " und ein bisschen Tüdelkram :
Ab geht`s damit zum RUMS , hier könnt Ihr Euch wunderschöne Anregungen für weitere Nähideen holen .
Euch allen einen schönen Donnerstag - ganz liebe Grüße , Katrin
http://rundumsweib.blogspot.de/2014/02/rums-914.html

Kommentare:

  1. Boaaaahhh..... Katrin, ist das Teil toll geworden!!!!
    Wenn der Flohmarkt-Verkäufer/-Verkäuferin das jetzt sieht, möchte er es glatt zurückhaben!!!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Uschi so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Ich muss unbedingt auch mal die Augen aufhalten nach diesen Säcken ... das Material ist ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schöne und das Biest.....- das wäre doch der passende Titel für heute... :-) Deine Tasche ist ganz wundervoll geworden. Ich warte heute auch schon auf die Lieferung eines BW-Sackes...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Tasche ist echt klasse geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnnnnnnn! Deine Tasche ist der absolute Hit! So viele schöne Details!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ein Faible für die Seesackstoffe - die Tasche ist super! Hut ab auch vor deiner Nähmaschine - meine würde den Stoff nicht überleben;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist der Hammer! Absolut geniales Upcycling! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Total schön geworden! Ich weiß nicht, ob ich aus dem Seesack so ein tolles Teil hätte zaubern können. So ein Täschchen hätte ich auch gerne :) Ich brauche robuste Stoffe... sonst überlebt hier nix ;)

    AntwortenLöschen