Dawanda

10 Februar 2014

Impressionen von der Ziegeninsel - Urlaub vorbei

...Fuerteventura... war der Grund, warum Ihr in der vergangenen Woche nichts von mir gehört habt :-))) Ich kenne mehrere Leute, die uns ständig von den spanischen Inseln vorschwärmen. Mit Spanien haben wir gemixte Erfahrungen gemacht , deshalb waren wir erst etwas skeptisch. Die Kanaren haben uns mit traumhaftem Wetter verwöhnt - das war ein Gefühl wie Hochsommer an der Ostsee. Es sah aus wie in einem Reiseprospekt - türkisblaues Wasser, kilometerlange weiße Sandstrände und gemütliches Ambiente - ein SUPERSCHÖNER Urlaub :




Ja, wir haben schon mal den Sommer "beschnuppert" , fühlt sich RICHTIG GUT AN !!! Mit unserer Strandmuschel haben viel Spaß gehabt. Kann ich Euch auf jeden Fall empfehlen, sie passte in unseren Koffer und war täglicher Begleiter. Ich war erstaunt, wie viele deutsche Auswanderer wir angetroffen haben. Da muss man ganz schön mutig sein, sich dort eine neue Existenz zu schaffen. Es war natürlich interessant , mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ab heute hat uns der Alltag zurück - Euch allen einen schönen Start in die neue Woche - LG, Katrin

...mein persönlicher Nachtrag: 

MEER- Pulpo - Dromedare - EU-Straßenprojekte ;-) - Marokkanische Wanderigel - Benzin 1,05 € - Octopus - Kakteen - Sommerwind - Arizonagefühl - Gelassenheit - Fußpeeling - Kreisverkehre - Surfer - Aussteiger - Lava - Trockenheit und:


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    willkommen zurück im grauen Februar.
    Toll, dass Du Sonne tanken durftest und uns nun bald wieder neue Meisterwerke aus Deiner Nähwerkstatt zeigst.
    Liebe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    schön, dass Du wieder da bist - das mit dem Auswandern ist so eine Sache und für mich wäre das nichts, weil ich hier eine gesicherte Existenz habe, aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Ich danke Dir für die schönen Bilder und mit der aufgetankten Sonne kommt man im Alltag wieder besser zurecht und: NACH dem Urlaub ist VOR dem Urlaub - der nächste kommt bestimmt, jetzt kannst Du erst einmal von den schönen Erlebnissen und Eindrücken zehren....

    Hab eine gute Zeit
    liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    So what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Da war es sicher wunderschön !
    Die Fotos sehen so schön sommerlich aus ! Ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen