Dawanda

16 Januar 2014

ÜBERRASCHUNG mehr als gelungen !!!

Es war heute ein ganz besonders langer Arbeitstag und ich bin eben erst nach Hause gekommen . Da lag ein Päckchen auf meinem Tisch von einer unbekannten Absenderin . Ich war soooo gespannt , was das wohl sein könnte ... Dann habe ich es geöffnet und war wirklich ABSOLUT GERÜHRT !!!!!!! Uschi, die selbst bloggt , hat "einfach so" ein Überraschungspäckchen für mich gepackt um mir eine Feude zu machen, weil sie meinen Blog schon längere Zeit liest . Dabei zweifle ich so oft daran, ob das überhaupt lesenswert ist, was ich hier so schreibe . Also war das gleich doppelte Freude. Es sind so liebevoll ausgesuchte Dinge  - einfach toll. 
Liebe Uschi - ich bin sprachlos , das ist sooo eine besonderes Geschenk , jemand der "grundlos" einfach Freude auslöst - ein ganz ganz liebes Dankeschön von mir :-)))
Dein Spruch "Genieße die schönen Seiten des Lebens " haben mich heute aus meinem "GESCHAFFT-ABEND-MÜDE-TIEF" richtig herausgeholt . Ja, ich werde mir Mühe geben und dass es solch Leute wie Dich gibt, diese tragen definitiv dazu bei, dass ich sie genießen kann .
Ganz liebe Grüße - Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich freu mich für dich sehr schöne Dinge hast du bekommen.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    einfach toll, so eine liebe Überraschung...ich freue mich mit dir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    ich bin auch eben erst nach Hause gekommen und ich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte!

    Fühl Dich umarmt und: Weiter so!!!!!
    Du schreibst total nett und verständlich und klasse!!!

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Uschi
    So what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen