Dawanda

29 Januar 2014

MMM 29. Januar 2014 - Ringeljersey Nr.2

... weil `s so schön war ;-))) Nachdem die Ringeljersey-Tunika der letzten Woche wirklich nett und tragefreundlich ist , bin ich in Runde 2 gegangen. Da liegt ja noch genug Geringeltes in der Warteschleife. Dieser Jersey ist natürlich vom Lieblingsmaybachufer-am oberen Halsabschluss gab es ein kleines Label :
Ich LIEBE 3/4 Ärmel , damit sieht man immer so "arbeitswütig" aus und sie sind so schön bequem :
Ja, ich entschuldige mich schon vorher , das Kleidungsstück hat ein altes Badehosenlabel aus meiner Restekiste bekommen . Es hat farblich so schön gepasst .(Nein, es befindet sich heute kein Loch darunter .)
Ich mag  Kleid-Pullover und trage auch im wirklichen Leben solche aus einschlägigen Naturkatalogen.
Vermutlich wird es demnächst noch mehr geringelte Pullover-Kleider geben ...!?!



Euch allen viel Spaß am MMM - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich habe gerade die Geschichte zu deinen Tuniken gelesen und herzhaft gelacht ("Auf dem letzten Meter schaffe ich es immer ...) Nein wirklich. Nun ist ja gar nichts versaut und ein Teil schöner als das andere.
    Dreiviertel-Ärmel mag ich auch. Man muss sie nicht immer hochschieben und kann sie sehen elegant aus.
    Und da ich gerne Leggings anhabe, würde mir so ein Gewand auch gut passen.
    Tja, besser nähen sollte man können.
    Einen schönen MMM noch.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz klasse aus !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    sieht schick aus. Ich trage die auch so gern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tunika. Steht dir Super.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen