Dawanda

26 Januar 2014

"Kaunis pieni joulu" - eingetroffen .... Loop(-ing) und Höchstwert erreicht

...wenn der Postmann 2x klingelt, hat er was dabei! Diesmal eine Büchersendung aus Finnland. Anne von diesem beeindruckenden finnischen Blog hat ein Buch veröffentlicht und ich habe es direkt in Finnland geordert. EIN TRAUM!!! Auf ihrem Blog seht Ihr Ausschnitte aus dem Buch - nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;-)))

                                                Kaunis pieni joulu

Die Ringeljerseyreste waren natürlich zu schade zum Wegschmeißen . Für ein neues Kleidungsstück hätten sie aber nicht gereicht .Ich habe also einen Loopschal genäht - auf einer Seite Ringeljersey - die andere Seite mit blauem Jersey :

...und die gestrige Tageshöchstemperatur war: - 7,2 Grad.  Da kann man den Loopschal gleich anlegen!!
..beim heutigen Blick auf`s Thermometer schon knackige - 10,9 Grad!
.
... und weil wir ja das Winter-und Skigebiet von Deutschland sind ;-) gibts dann Montag wieder mal Schnee.
                                        Eine schönen Sonntag wünscht Euch Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,

    dein Loopschahl sieht klasse aus...und genau das Richtige bei den Temperaturen;-)

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen