Dawanda

30 Januar 2014

Heidi & Großvater, ...

...Fliegenpilz und Elch müsste der Arbeitstitel lauten ;-))) Ja, ich brauchte "mal wieder" Zipfelbeutel. Wer schon lange meinen Blog liest, der weiß, in diesen Zipfelsäckchen lagere ich meine Kerzenvorräte ein. Den Schnitt für diese Beutel habe ich vor sagenhaften 17 Jahren aus einem Urlaub in England mitgebracht . Ich nähe ihn regelmäßig - immer dann - wenn ich neue Kerzensäcke benötige und erinnere mich sehr sehr gern an den kleinen putzigen Quiltshop in Wickham Market :
Ja, die neue Tunika ist gleich mit in Benutzung .
Beutel Nr.1 ist mit Glückspilzen versehen - einer draufgebügelt - einer angenäht ...
Beutel Nr.2 kommt im Shabbylook daher - Fotoprint , weiße Spitzenschleife mit Wäscheknopf und Silberkugeln am Band ...
Mir persönlich gefällt Nr. 3 am besten - " Heidi & Großvater " mit schönem Trachtenknopf und einem netten "Grüß Gott" ...
Ja, ich bin bekennende "KLEIN-TASCHEN-NÄHERIN" - mit Freude kann ich mich immer wieder an Taschenprojekte jeder Art setzen und habe DEFINITIV Spaß und nur darauf kommt es an !!!
http://rundumsweib.blogspot.de/2014/01/rums-514.html
Jede Woche freue ich mich auf die vielen vielen Blogger, die sich am RUMS beteiligen . Hier stoße ich auf so tolle Blogs und finde jedes Mal für mich neue Anregungen . Guckt einfach mal vorbei - LG, Katrin und vielen Dank für die Möglichkeit zu " RUMSen"!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Beutel sind wirklich sehr schön, vor allen Dingen der mit dem Großvater und der Heidi, ja der gefällt mir auch am Besten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Zipfelbeutelproduktion, den Großvaterbeutel finde ich auch am schönsten.
    Deine Tunika gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Zipfelbeutel sind ja wirklich toll geworden und sehen sehr dekorativ aus. Der weisse Beutel hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind so schön, liebe Katrin, aber der dritte ist SUPER!!!
    LG von Gudrun die von Schneeschaufeln ganz kaputt bin. Es schneit jeden Tag:-((

    AntwortenLöschen
  5. Ich vergass L G Gudrun zu schreiben:-)). Du siehst wie müde ich bin:-))
    Kram

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    die sind ja HERZallerliebst !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    die sehen wunderschön aus.....
    Und Deine Shirts sind auch total klasse und kleiden Dich gut....

    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Rheinland

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen