Dawanda

16 Januar 2014

Es hat GE- RUMS -t am 16. Januar 2014

Nach meinem gestrigen Frustnäherlebnis musste ein schneller Näherfolg her . Ich habe also meinen Lieblingsschnitt "Vlieland" von Schnittreif gegriffen und ein frühlingshaftes knallbuntes Shirt passend zum gekauften Spitzenshirt genäht. Fazit - ging schnell , Schnitt klappt immer - Stoff ist mir zu farbenfroh. Ich liebe eben doch "grau in grau" ;-)))
Rein nähtechnisch war alles in Ordnung , deshalb ist der Schnitt gleich in Reichweite geblieben.  Mit einem Ringeljersey hätte ich bestimmt noch mehr Freude gehabt .
So, wer mehr Nähideen braucht - hier beim RUMS könnt Ihr sie bekommen :
LG, Katrin

rundumsweib.blogspot.com/‎

Kommentare:

  1. Cooler Stoff und cooles Shirt!!!
    Ich liiiieeeeb Patchworklook:))
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, dieser Stoff ist super und steht dir ausgezeichnet, deshalb...ruhig Farbe zeigen ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, aber ich glaube, ich weiß, was du meinst! Ich mag den Stoff, aber für mich persönlich wäre er auch nichts. Der Schnitt ist aber auf jeden Fall ganz klasse.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen