Dawanda

12 Januar 2014

Doppelherz ;-))) als "Schneeweißchen"-Variante

LEINEN  & WEISS ... ich finde , diese 2 Farbtöne sind das PERFEKTE Paar . Deshalb habe ich mit meiner 2. Schablone (Edelweiß -auch vom Stencil Store) mit weißem Markal-Stift auf Leinen gearbeitet . Als Probe sind diese beiden Herzen entstanden :

Ich war erst etwas skeptisch , ob die Edelweißblüten überhaupt zu erkennen sind . Aber die Sorge war wohl unbegründet , es ist eindeutig ein " Edelweißchen " ;-)))
Heute habe ich fleißig genäht - Kleidung .So richtig konnte ich mich nicht entscheiden - Sommerkleidung oder doch noch Winterkleidung ??? In dieser Woche mehr dazu .
LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Du bist wieder sehr fleissig gewesen, Katrin!
    Die Herzen sind so schön.
    Sitze hier mit Kaffe und die leckerenKuchen die du mir gesandt hast. Ich esse immer zu viel:-))
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen