Dawanda

25 Januar 2014

Berlin, Berlin...

Berlin - gibt es bei mir in jeder Form - als Neuzugang habe ich mir in der letzten Woche diese Stickdatei gekauft und auch gleich probiert . Entstanden sind 2 Hüllen aus Filz für die "Kindle - Reader " .Eine große Tasche für die ganz neuen Reader und eine kleinere Tasche für den Paperwhite :
Tasche groß

Verarbeitet habe ich dabei auch gleich diverse Berlin-Label & Bänder .Beide Taschen sind gleich im Dawanda-Shop gelandet. Ich hatte Spaß beim Nähen , kleine Taschen könnte ich STÄNDIG produzieren :-))) Es beklagen sich viele Blogger im Süden, dass sie keinen Winter abbekommen haben .Also, der Großraum Berlin hat jetzt Winterwetter - gerade eben haben wir  -10 °C gemessen, es gab etwas neuen Schnee und mein Pseudo-Kamin brennt ...
Euch allen einen schönen Samstag -LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo, guten Morgen Katrin,

    die sind total klasse geworden, richtige Hingucker....
    Schnee????? Waaas ist das???
    Gut, für den Weg zur Arbeit ist das Wetter zum Fahren wirklich besser, aaaaber wir haben doch eigentlich Winter oder wie oder was.....

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen