Dawanda

26 Juli 2013

Im Zeichen der 25 ...

... habe ich noch kleine Tischbänder auf Pergamentpapier beschriftet . Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit einer Feder geschrieben und hatte auch nur rote Tinte ...Trotzdem hat es Spaß gemacht und einige weitere Versuche für andere Gelegenheiten habe ich dann auch noch gestartet :


Die 25-.iger Serie habe ich heute auf Reisen für eine liebe Bekannte geschickt, die auch noch in diesem Jahr ihre Silberhochzeit feiern möchte :-)))
So, jetzt geht es weiter mit den Vorbereitungen. Euch allen ein tolles Sommerwochenende !
LG, Katrin






23 Juli 2013

... auch wir sind shabby - Silberhochzeit ...

...ja, kaum zu glauben , wir haben heute unseren 25. Hochzeitstag . Deshalb habe ich uns mal "konserviert" mit dem tollen Schnittmuster von Susalabim . Das wird zur Feier auf dem Tisch stehen ...
Wer hat an der Uhr gedreht ???  Vor 25 Jahren :
 
Diese Herzen habe ich auch für unsere Feier genäht :
Die weltbeste Tochter ... Lieblings- Schnappschüsse :
Ganz schön SHABBY zeigen sich auch die Windlichter :
Mein Lieblingsfoto von unserem diesjährigen Sommerurlaub auf Mykonos :
...einen Klick weit von unserem Hochzeitslied entfernt:
Wir werden heute hoffentlich einen netten Tag verbringen . Das Wetter war übrigens vor 25 Jahren sehr ähnlich , es war auch ein extrem heißer Tag . LG , Katrin

20 Juli 2013

Love is all you need - Deko genäht

Ich nähe seit gestern Wimpelketten - "All you need is love - love is all you need ... "


...na dann ... Mehr Deko gibt es demnächst zu sehen . Euch allen ein traumhaftes Sommerwochenende !
LG, Katrin

14 Juli 2013

Lavendelglück - ABGESTEMPELT - ÜBERDACHT & Myko 2

Dieses wunderschöne Wochenende haben wir im Havelhaus verbracht und ich habe schon auf Vorrat gestempelt und Label zugeschnitten .Der Lavendel steht wieder in voller Blüte , daran habe ich viel Freude .





Unsere Garagen wurden neu aufgebaut .Wer unser Brandgeschehen vom Karfreitag verfolgt hat, der weiß, wie lange wir darauf gewartet haben. Ja, es ist wieder Normalität eingezogen .Weil unser Urlaub auf Mykonos sooooo schön war , gibt es hier gleich noch einmal eine "Ladung" Urlaubsfotos hinterher :
Euch allen eine tolle Woche wünscht Euch - Katrin

08 Juli 2013

Die Perle der Kykladen - Mykonos

Ja, wir sind wieder da . Es waren ganz tolle Tage auf Mykonos , ich habe Euch einfach ein paar Schnappschüsse zusammengestellt ...














LG, Katrin