Dawanda

06 Dezember 2013

wunderweiße Sterne & SNEAK PEEK Weihnachtsgeschenke :-)))

Ich habe heute das schlechte Wetter sinnvoll genutzt und "gewerkelt" . Aus Butterbrotpapier (Rossmann) habe ich mir Blätter auf A4 Größe geschnitten und mit meinen Lieblingsweihnachtsgedichten bedruckt .Mit einer einfachen Sternschablone sind dann Sterne daraus entstanden und diese wurden auf unbedruckte Butterbrotpapiersterne geklebt . Danach gab`s noch  eine Öse und schönes Band . Das war eine schnelle Angelegenheit , deshalb habe ich diverse Sterne gemacht und sie auch schon "verteilt" :




Ja , natürlich habe ich in den vergangenen Wochen fleißig genäht .Hier gibt`s einen Blick durch das Schlüsselloch .Es sind kleine Ausschnitte der Weihnachtsgeschenke, die bereits fertig sind .Ich hatte viel Spaß , die Fotos kann ich allerdings erst zu Weihnachten posten, sonst ist es ja für die Beschenkten keine Überraschung mehr ;-)))
Euch allen ein tolles 2. Adventswochenende - LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen